Samstag, 19. Dezember 2015

Mal ohne Leo.....

Gestern war ich zum ersten Mal ohne Leo in "unserem" Seniorenzentrum - zum Feedbackgespräch über den Besuchshundedienst mit der Fachleitung Betreuung und dem Heimleiter.
Auf dem Weg zum Besprechungsraum wurde ich immer wieder von Bewohner(innen) und Mitarbeiter(innen) angesprochen: "Wo ist denn der Leo?" bzw. "Wo ist denn der Hund?"
Na ja, immerhin haben sie mich auch ohne Hund erkannt....... ;-)

Das Gespräch war sehr konstruktiv. Der Besuchshundedienst kommt im Seniorenzentrum super an. Wir konnten Wünsche/Anregungen äußern, die zukünftig auch - so gut wie möglich - berücksichtigt werden sollen: hinsichtlich Gruppengröße und - zusammensetzung, Begleitung durch Betreuungsassistenten.....
Das Interesse "am Hund" ist jedenfalls groß! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen