Donnerstag, 13. April 2017

Osterbesuch



Diesmal haben wir versucht, bei unserem Gruppenbesuch im Seniorenzentrum etwas Osterstimmung zu verbreiten. So gab es die Leckerlis diesmal aus dem Osterei

und der Schnüffelteppich wurde mit Ostereiern dekoriert.

 Anschließend sammelte Leo die Ostereier wieder ein, ließ sie ins Körbchen fallen und präsentierte dann stolz den vollen Ostereierkorb.

 Auch für den Zielwurfteppich wurden diesmal Ostereier verwendet – was gar nicht so einfach war, weil die Ostereier natürlich herumkullerten.
Nach dem Gruppenbesuch schauten wir noch bei Frau H., Frau M. und Frau A. in ihren Zimmern vorbei und brachten ihnen einen Oster-Postkarte von Leo.


Frau H. hat morgen ihren 89. Geburtstag und bat uns, noch einen Glückwunsch auf die Osterkarte zu schreiben. Frau M. war sehr gerührt und knuddelte Leo herzlich. Frau A. war heute regelrecht aufgekratzt, lachte und fütterte Leo begeistert.
Es war ein rundum schöner Einsatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen