Donnerstag, 19. November 2015

Endlich ein paar Fotos vom Besuchsdienst!

Heute gibt es endlich die ersten Fotos von Leos Besuch im Seniorenzentrum!

Insgesamt 11 Bewohner(innen) nahmen heute am Gruppenbesuch teil – wobei es diesmal wieder einmal relativ unruhig war, weil einige später kamen und andere früher gingen….
Besonders freute es mich, als Frau A. in ihrem Rollstuhl gebracht wurde. Frau A. war eine der ersten Bewohnerinnen, die wir im Frühjahr am Bett besuchten.  Zwischenzeitlich ging es ihr nicht so gut. Und heute strahlte sie über das ganze Gesicht, als sie im Gruppenraum ankam und Leo sah!
Eine Bewohnerin war heute zum ersten Mal dabei. Sie fand Leo ganz lieb,  fragte mich aber immer wieder, ob ich sie „nachher mitnehmen würde“….
Der „englische Lord“ war diesmal auch wieder dabei und forderte Leo zum „sit“ und „down“ auf. Leo hat weiterhin etwas Respekt vor ihm, aber beide nähern sich zusehends  an.
Frau R. hatte wieder Obststückchen, in Alufolie eingewickelt, dabei und raschelte dann immer wieder mit der Alufolie herum, so dass Leo öfter zu ihr kam.
Und wieder brachte der Leckerli-Schlauch viel Freude – wie man hier sehen kann:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen