Mittwoch, 17. Mai 2017

Eine würdige Vertretung




In der vergangenen Woche konnte ich aus beruflichen Gründen ausnahmsweise einmal nicht mit Leo ins Seniorenzentrum gehen. Aber wir wurden „würdig“ vertreten!

Janosch, ein Golden Retriever, (und ebenfalls geprüfter Besuchs- und Therapiebegleithund von Leben mit Tieren e. V.) und sein „Frauchen“ Regina haben den „Job“ an diesem Tag netterweise für uns übernommen, so dass die Bewohner nicht auf den geliebten Hundebesuch verzichten mussten. Regina hatte am Vorabend noch bei uns den Ball und den Leckerli-Schlauch abgeholt, so dass die Bewohner zwar mit einem - wenn auch in Größe und Farbe sehr ähnlichen -  anderen Hund „konfrontiert“ wurden, aber auch gewohnte und liebgewonnene Spiele mit dem Hund machen konnten. Und wie man sieht, hatten die Beteiligten Spaß dabei! Regina und Janosch haben das toll gemacht




So brauchte ich kein schlechtes Gewissen haben, dass einige Bewohner diesmal möglicherweise umsonst auf den Hund, der doch jeden Donnerstag um 16:00 Uhr kommt, warten.

Vielen lieben Dank noch einmal für die Vertretung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen