Freitag, 8. September 2017

Jule übt...

Fast 5 Monate ist die Jule jetzt schon alt.
Heute war es mal wieder Zeit für sie, etwas Seniorenheimluft zu schnuppern. Diesmal gab es auch schon ein paar mehr Kontakte zu Bewohnern. Sie hat das toll gemeistert.


Zwei Dinge mochte Jule dabei nicht: am Kopf angefasst zu werden - da wich sie geschickt aus. Und als sich eine besonders große Mitarbeiterin über sie beugte.... Da bellte sie sogar kurz - ließ sich dann aber schnell beruhigen und von ihr füttern.
Den Fahrstuhl kannte sie ja schon.
Im Flur stand schon das Schild, auf dem der morgige wöchentliche Besuch von Leo angekündigt wird:-).


Einige Bewohner riefen auch: "Leo!", als Jule mit mir sahen....
Draußen war dann noch das Hühnergehege seeehr spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen