Sonntag, 15. Februar 2015

Start!

Mein Labrador Retriever Leo und ich werden Besuchshunde-Team! Schon lange habe ich mich mit dem Gedanken getragen, "irgendetwas Sinnvolles" mit diesem wundervollen Hund zu tun und die Freude, die er bereitet, mit anderen zu teilen. Auf dem Weg dorthin habe ich gemerkt, dass es mir hilft, das Erlebte zu verarbeiten, indem ich es niederschreibe. So kam dieser Blog zustande! Und vielleicht interessiert/hilft er ja auch anderen auf dem Weg zum Besuchs-/Therapiebegleithund-Team.

1 Kommentar:

  1. Heidi und Sunny2. April 2015 um 08:35

    Du hast mir gratuliert weil meine Sunny die Prüfung als Therapiebegleithund bei Leben mit Tieren e.V. im Januar bestanden ha. Für Deine Idee und Entscheidung habe ich die Daumen gedrückt, nun warte ich auf den Bescheid!!!


    AntwortenLöschen